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Allgemeine Geschäftsbedingungen

1. Geltungsbereich

2. Vertragspartner

3. Angebot und Vertragsschluss

4. Vetragstext

5. Widerrufsrecht

6. Preise und Versandkosten

7. Zahlung

8. Terminabsagen

9. Selbstverpflichtungsklausel

10. Eigentumsvorbehalt

11. Gewährleistung

 

1. Geltungsbereich
Für alle Lieferungen und Leistungen von Timm von Beuningen an Verbraucher (§13 BGB) gelten diese Allgemeinem Geschäftsbedingungen.
 
2. Vertragspartner
Vertragspartner ist

Timm von Beuningen

Suckweg 74
22419 Hamburg

 
3. Angebot und Vertragsschluss
Die Darstellung der Produkte und Dienstleistungen auf dieser Webseite stellen kein rechtlich bindendes Angebot dar, sondern eine Aufforderung zur Bestellung / Buchung. Alle Angebote gelten solange der Vorrat reicht.
 
Durch anklicken des Buttons "Bestellung senden" geben Sie eine verbindliche Bestellung der angegebenen Produkte ab. Die Bestätigung des Zugangs der Bestellung erfolgt durch automatisierte Nachricht unmittelbar nach dem Absenden der Bestellung und stellt noch keine Vertragsannahme dar. Wir nehmen Ihre Bestellung durch Versand einer separaten Auftragsbestätigung per E-Mail innerhalb von zwei Tagen an.
 
Durch anklicken des Buttons "Jetzt Buchungsanfrage starten" geben Sie eine unverbindliche Buchungsanfrage ab. Die Bestätigung des Zugangs der Anfrage erfolgt durch automatisierte Nachricht unmittelbar nach dem Absenden der Anfrage und stellt noch keine Vertragsannahme dar. Nach erfolgreicher Terminkoordination wird Ihre Buchungsanfrage durch Versand einer separaten Auftragsbestätigung per E-Mail angenommen.
 
4. Vertragstext
Der Vertragstext wird auf unseren internen Systemen gespeichert. Die Allgemeinen Geschäftsbedingungen sind jederzeit auf dieser Seite einsehbar.
 
5. Widerrufsrecht
Verbraucher (§13 BGB) haben ein gesetzliches Widerrufsrecht.
 
6. Preise und Versandkosten
Die auf den Seiten genannten Preise sind Gesamtpreise. Aufgrund des Kleinunternehmerstatus gemäß §19 UstG wird keine Umsatzsteuer ausgewiesen.
 
Die Versandkosten betragen pauschal 4,99 Euro pro Bestellung. Der Versand erfolgt ausschließlich an Lieferadressen innerhalb Deutschlands.
 
7. Zahlung
Die Zahlung erfolgt per Überweisung oder Paypal. Unsere Bankverbindung wird Ihnen in der Auftragsbestätigung mitgeteilt. Die Ware wird unverzüglich nach Zahlungseingang geliefert.
 
Nach verbindlicher Buchungsbestätigung für ein Tasting wird eine Anzahlung i.H.v. 20% des Gesamtpreises fällig. Die Restzahlung erfolgt auf Rechnung.

Open Tastings sind in voller Höhe vor dem jeweiligen Versanddatum zu zahlen, ansonsten verfällt die Teilnahme.
 
8. Terminabsagen
Bei Terminabsagen durch den Veranstalter erfolgt eine 100 prozentige Erstattung aller gezahlten Beträge.

Bei Terminabsagen durch den Kunden bis 10 Tage vor dem stattfindenden Termin, wird die Anzahlung in voller Höhe erstattet.
Bei kurzfristigen Absagen behalten wir uns das Recht vor die Anzahlung einzubehalten.

Open Tastings können bis zwei Tage vor Versand der Pakete abgesagt werden.
 
9. Selbstverpflichtungsklausel
Mit Aufgabe einer Bestellung bestätigen Sie, das gesetzlich geforderte Mindestalter (18 Jahre) zum Erwerb / Konsum alkoholischer Getränke erreicht zu haben und damit zum berechtigen Empfängerkreis zu gehören.
 
10. Eigentumsvorbehalt
Bis zu vollständigen Bezahlung der Ware, bleibt diese unser Eigentum.
 
11. Gewährleistung
Die Gewährleistung erfolgt nach den gesetzlichen Bestimmungen.

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